28-jährige Freundin

Eros “Ramazzottel” bekennt sich zu seiner neuen Liebe

Adabei
30.07.2010 14:37
Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti ist bis über beide Ohren in die Modelschönheit Marica Pellegrini verliebt. Der 47-Jährige, dessen Kinn neuerdings ein kleines (Rama-)Zottel-Bärtchen ziert, sagt über die junge Frau aus Bergamo, dass sie seine große Liebe sei.

Nach der langwierigen Scheidung vom Schweizer Model Michelle Hunziker und dem Streit um die gemeinsame, inzwischen 13-jährige Tochter Aurora hatte der Sänger wenig Glück mit den Frauen, schwirrte von einer Liebelei zur nächsten. Nun ist er wieder angekommen.

Dem italienischen Klatschblatt "Chi" gestand er: "Ich gebe es zu, ich liebe Marica über alles." Die dunkelhaarige, ihn überragende Beauty hat es ihm wirklich angetan: "Nach meiner Tochter Aurora ist Marica die wichtigste Frau in meinem Leben. Ich kenne mich. Ich habe nicht viele Fixpunkte in meinem Leben, doch ich weiß, dass ich den Rest meines Lebens mit Marica verbringen möchte", so der Star, der damit durchklingen lässt, dass er einer Hochzeit mit Marica nicht abgeneigt ist.

Im Jänner war nach einem Besuch des Sängers in der von seiner Ex-Frau Hunziker mitmoderierten deutschen TV-Show "Wetten, dass ..?" über ein Liebescomeback der beiden spekuliert worden. Doch damit ist es nun wohl vorbei. Marica hat das Herz von Ramazzotti eindeutig fest in ihrem Besitz.

Michelle Hunziker und Ramazzotti hatten 1998 geheiratet und sich vier Jahre später, 2002, getrennt. Finalisiert wurde die Scheidung aber erst im Jahr 2009.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele