Bilderbuchfamilie

Mark Wahlberg mit ganzer Familie bei Stern-Übergabe

Adabei
30.07.2010 14:10
Das frühere Unterwäschemodel Mark Wahlberg, heute ein gefragter Schauspieler, hat zur Enthüllung seines Sterns auf dem "Hollywood Walk of Fame" seine Ehefrau Rhea Durham und die vier entzückenden gemeinsamen Kinder Ella, Michael, Brendan und die erst sechs Monate alte Grace Margaret mitgebracht.

"Ich bin so glücklich, dass meine Kinder hier sind", erklärt Wahlberg in seiner Rede. "Als ich hörte, dass ich diesen Stern bekomme, dachte ich erst, das wäre ein Witz." Sehr lieb: Dreikäsehoch Brendan im gestreifen T-Shirt spielte beim gemeinsamen Foto selig mit seinem Milchfläschchen, während Baby Grace gerne vom Papa hochgehoben werden wollte.

Wahlberg erhielt den 2.414. Stern auf dem Hollywood Boulevard. Comedy-Star Will Ferrell, Wahlbergs Co-Star in der Polizistenkomödie "Die etwas anderen Cops", spendete neben Hunderten Fans Applaus.

Wahlberg startete seine Karriere als Sänger Marky Mark, daneben arbeitete er lange als Unterwäschemodel. Seinen größten Erfolg als Schauspieler hatte er 2006 in Martin Scorseses Thriller "Departed - Unter Feinden". Für seine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Zuletzt war er an der Seite von Tina Fey in der Komödie "Date Night - Gangster für eine Nacht" auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele