Biel zeigt viel

Ups: Jessica Biel lässt in London Hoserl durchblitzen

Adabei
29.07.2010 15:24
Jessica Biel ist eigentlich perfekt: durchtrainiert, wunderschön, begabt und die Lebensgefährtin von US-Superstar Justin Timberlake. Doch jetzt ist auch ihr einmal ein kleines Hoppala passiert. Bei der London-Premiere ihres neuen Films "A-Team" konnten Fans durch ihr hauchzartes, rotes Kleid einen Blick auf ihr schwarzes Höschen werfen.

Die 28-jährige Leinwandschönheit dürfte sich über den Fashion-Fauxpas ziemlich ärgern, legt sie doch extrem viel Wert auf ihr Äußeres. Schon ein winzig kleiner Pickel löst Panikattacken bei ihr aus. Dem Magazin "Look" klagte sie ihr Leid: "Ich bekomme Pickel im Gesicht, weil ich so viel Make-up trage und so viel trainiere und deshalb schwitze."

Die Augenweide, die mit der US-Serie "Eine himmlische Familie" und dem Horrorstreifen "The Texas Chainsaw Massacre" berühmt geworden ist, kann sich aber trotzdem nicht vorstellen, nicht zu trainieren. "Wenn ich an Gewicht zulege, dann immer um die Hüften rum, diese Zone stört mich also am meisten. Und ich wünschte, meine Beine wären länger. Ich habe eben die gleichen Unsicherheiten wie jeder andere Mensch auch."

Ihre Figur sei eben alles andere als gottgegeben, pflegt die US-Beauty zu jammern: "Ich ernähre mich gesund und halte mich von Zucker, Kaffee, Brot, Weizen und Gluten fern - alles, was schmeckt und alle gerne mögen." Nur einmal in der Woche, zum Beispiel am Sonntag, lässt sie die Disziplin ein wenig schleifen und gönnt sich etwas, was sie mag. Ein hartes Leben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele