So, 19. November 2017

Tod am Geburtstag

28.07.2010 10:02

Kanadischer Schauspieler Maury Chaykin gestorben

Der kanadische Schauspieler Maury Chaykin – das Bild zeigt ihn in einer Szene der Serie "Entourage" - ist im Alter von 61 Jahren gestorben.

Chaykin starb am Dienstag, seinem Geburtstag, in einem Krankenhaus in Toronto, wie sein Manager mitteilte. Er stand in seiner 35 Jahre umfassenden Karriere unter anderem für "Der mit dem Wolf tanzt", "Sommersby" und "Lebe lieber ungewöhnlich" vor der Kamera.

Außerdem war Chaykin in den Fernsehserien "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "Boston Legal" zu sehen. Für seine Rolle in "Whale Music" erhielt er 1994 einen Genie Award, den wichtigsten Preis für Kinofilme in Kanada.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden