Lady in Red und Mami

Sexy Angelina Jolie verführt Moskau ++ Kids immer dabei

Adabei
26.07.2010 10:59
Erotische Elfe am Abend, liebevolle Mami am Morgen - US-Schauspielerin Angelina Jolie hat bei der Moskau-Premiere ihres Spionage-Thrillers "Salt" am Sonntag in einem traumhaft schönen und luftigen roten Kleid von Versace für Aufsehen gesorgt (siehe Video). Nur Stunden später ist die Aktrice mit ihrer fröhlichen Kinderbande nach Japan weitergeflogen, um auch dort die Werbetrommel zu rühren.

Seit Tagen absolviert Angelina Jolie für ihren neuen Film einen wahren Premieren-Marathon rund um den Erdball - Mexiko, Kalifornien, Russland und nun Japan. Ihre älteren Kinder Maddox (8), Zahara (5), Pax (6) und Shiloh (4) hat sie immer dabei. Die Kinder lernen die Welt kennen, während ihre 35-jährige Mutter Auftritte am roten Teppich absolviert. Die jüngeren, Vivienne und Knox (beide 2) warten derweil mit Papa Brad Pitt in den USA auf die Rückkehr ihrer Mama.

Gerüchten zufolge könnte die Hollywood-Familie demnächst wieder in Italien eintreffen, wo Jolie vor kurzem für den Donnersmark-Film "The Tourist" vor der Kamera gestanden hat. Es heißt, sie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt hätten sich in den Hügeln von Valpolicella bei Verona um 40 Millionen Dollar eine Villa mit 15 Schlafzimmern gekauft.

Das Gebäude verfügt außerdem über sieben Bäder, ein Kino, einen Fitness-Raum und zwei Swimmingpools. "Das Paar suchte etwas sehr Exklusives", berichtet der Makler, der den Stars die Villa verkauft hat. Jolie und Pitt seien auch auf der Suche nach weiteren Häusern an der italienischen Küste. Angelina Jolie wird sehr wahrscheinlich am Filmfestival in Venedig von 1. bis 11. September teilnehmen.

Das Schauspielerpaar hat mit seinen Kindern bereits in Frankreich, in New Orleans, New York und Los Angeles gelebt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele