Bei Unfall verletzt

Alkolenker nach Fahrerflucht im Pinzgau ermittelt

Salzburg
23.07.2010 15:05
Ein 30-Jähriger aus dem Pinzgau, der in der Nacht auf Donnerstag im Marktgebiet von Neukirchen am Großvenediger mit dem Auto Fahrerflucht begangen hat, ist nun ausgeforscht worden. Der Mann hatte einen Blumentrog beschädigt, eine Fahnenstange umgefahren und war gegen einen Holzzaun gekracht. Als die Polizei ihn viele Stunden später bei sich daheim antraf, ergab der Alkotest immer noch 1,78 Promille.

Beim Eintreffen der Exekutivbeamten am Unfallort war der 30-Jährige verschwunden. Er hatte sich allein ins Krankenhaus Mittersill begeben, wo er wegen einer Brustkorbprellung behandelt wurde und auf eigenen Wunsch das Spital wieder verließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele