Wie die Osbournes

Tom Cruise will Reality-Show mit seiner Familie

Adabei
21.07.2010 16:33
Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes planen eine Reality-TV-Serie. Alle sollen sehen, wie normal das Leben von Tom, Katie und Töchterchen Suri eigentlich ist.

Nach den Rock-Legenden Ozzy Osbourne und Gene Simmons will jetzt auch Schauspieler Tom Cruise seine Familie und sein Privatleben ins Fernsehen bringen. Dabei soll er sich vor allem an "The Osbournes" orientieren wollen. Die Dreharbeiten sollen im Haus von Familie Cruise-Holmes stattfinden.

Ein ganz "normales" Leben
Angeblich möchte Tom damit zeigen, dass eine Familie, die nach den Regeln der Sekte "Scientology" lebt, keinen seltsamen Lebensstil pflegt. Außerdem will Tom beweisen, dass Katie keine "Scientology"-Gehirnwäsche erhalten hat, sondern dass bei "TomKat" alles normal läuft, meint ein Insider.

Inspiriert wurde Tom durch kleine Filmchen, die während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Knight and Day" entstanden. Zuerst plante Cruise, das Material online seinen Fans zur Verfügung zu stellen. Doch dann flatterten die ersten Angebote der TV-Sender für eine Serie ins Haus, und Tom entschied sich anders. Dabei ist allerdings klar, dass er die alleinige Kontrolle über das Filmmaterial hat. Und so wird bereits gemunkelt, dass Tom nur Material rausgeben will, das ihn und seine Familie in ein besseres Licht rückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele