Mo, 20. November 2017

100.000 verkauft

21.07.2010 14:58

NÖ-Card erfreut sich wachsender Beliebtheit

In ihrer fünften Saison ist die Nachfrage nach der Niederösterreich-Card" ungebrochen. "Seit vergangenem Wochenende steht fest: 100.000 Ausflügler verlassen ihr Haus nicht mehr ohne Niederösterreich-Card", freute sich Tourismus-Landesrätin Dr. Petra Bohuslav. Gab es zu Beginn im Jahr 2006 noch 151 Ausflugsziele, sind es in der heurigen Saison bereits 277 Destinationen, die man bei freiem Eintritt besuchen kann, so die VP-Politikerin.

Im ersten Jahr seien rund 48.000 Exemplare verkauft worden, in den Folgejahren soll der Verkauf stetig angestiegen sein, sodass es in den fünf "Card-Jahren" insgesamt über 370.000 Nutzer gegeben habe.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden