Entzug im TV

Ex-Gespielin von Tiger Woods in Reality-Show

Adabei
20.07.2010 14:56
Rachel Uchitel, Managerin eines Nachtklubs und Ex-Affäre von Golf-Profi Tiger Woods, hat für eine Reality-Show bei einem US-Sender unterschrieben. In der Reality-TV-Serie soll sie auch über die sechs Monate andauernde Affäre mit Tiger sprechen.

Die 35-Jährige will in der TV-Serie "Celebrity Rehab with Dr. Drew" vor laufender Kamera von ihrer Tablettensucht geheilt werden. Ob erfolgreicher Entzug oder nicht, viel brisanter ist jedoch, dass Rachel zugesagt haben soll, in der Serie auch erstmals offen über die Affäre mit Tiger Woods zu sprechen. Allerdings soll Tiger Woods schon nach dem Bekanntwerden seiner unzähligen Affären ein Schweigegeld von 1,2 Millionen Euro an seine Ex-Mätresse gezahlt haben.

Entzug vor laufender Kamera
In der neuen Staffel der Reality-Serie "Celebrity Rehab" sollen neben Rachel Uchitel auch Schauspieler Jeremy London und Sanger Leiff Garrett vor laufender Kamera diversen Suchtmitteln abschwören. Deren Auftritt in der TV-Entzugsklinik wundert eher weniger, bei Rachel Uchitel war allerdings von einer Tablettensucht bislang nichts bekannt.

In vergangenen Staffeln der Serie traten neben Mick Jaggers Ex-Frau Brigitte Nielsen auch Ex-Guns'n'Roses-Drummer Steven Adler und der Sohn von Sänger Rod Stewart, Sean Stewart, auf.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele