Im Bett erwischt

Ehemann schlägt Nebenbuhler mit Gartenschere

Salzburg
19.07.2010 14:15
Ein gehörnter Ehemann, eine attraktive Ehefrau, ein muskulöser Nebenbuhler und eine Gartenschere: Mit dieser pikanten Mischung hat sich am Montag eine Einzelrichterin am Salzburger Landesgericht auseinandersetzen müssen. Ein 39-jähriger Salzburger hatte im April seine 34-jährige Angetraute "in flagranti" im Bett mit einem 22-jährigen Türsteher erwischt. Der Bodybuilder wollte nicht sofort weichen, es entfachte sich ein Handgemenge.

Laut Strafantrag versetzte ihm der angeklagte Ehemann einen Schlag mit der Gartenschere, damit der Nebenbuhler endlich verschwinde. Der Prozess wurde vertagt.

Der Angeklagte zeigte sich zum Vorwurf der versuchten Körperverletzung und Nötigung im Wesentlichen auch geständig. Er habe zu dem 1,90 Meter großen Nebenbuhler gesagt, dass er verschwinden solle, sonst lege er ihm ein paar Faustschläge auf. Doch der Kraftlackel habe zuerst nur gegrinst.

Ehepaar wieder versöhnt
"Er wollte nicht gehen", sagte am Montag auch die Ehefrau im Zeugenstand aus. Nun will Richterin Gabriele Glatz in der nächsten Verhandlung die Version des Türstehers hören. Der betrogene Ehemann hat seiner Frau den Seitensprung mittlerweile verziehen. Sie ist die Mutter seiner beiden Kinder.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele