OP gut verlaufen

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor erhielt neue Hüfte

Adabei
19.07.2010 20:56
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor hat in einem Krankenhaus in Los Angeles eine neue Hüfte erhalten. "Die Operation ist wunderbar gelaufen", teilte ihr Ehemann, Frederic Prinz von Anhalt, nach dem dreieinhalbstündigen Eingriff am Montag mit. Die 93-jährige Schauspielerin war am Samstag in ihrer Villa aus dem Bett gefallen, als sie nach dem Telefon greifen wollte, und hatte sich dabei schwer verletzt.

Die Ärzte hätten zunächst befürchtet, dass die betagte Patientin sehr viel Blut verlieren könnte, sagte von Anhalt. Das Team im Ronald Reagan UCLA Medical Center habe "tolle Arbeit" geleistet, es seien keine Komplikationen aufgetreten.

Ehemann machte sich Sorgen
"Ich war im Zimmer nebenan. Dann hörte ich den Schrei, bin sofort um die Ecke gelaufen, aber da war es schon passiert", beschrieb der 67-jährige Prinz von Anhalt den Unfall am Samstag. Mit dem Notarztwagen wurde Gabor in das Ronald Reagan UCLA Medical Center eingeliefert. Frederic ist immer an ihrer Seite gewesen.

Gabor ist auf den Rollstuhl angewiesen
Seit einem Autounfall im Jahr 2002 sitzt die Schauspielerin im Rollstuhl, da sie seither teilweise gelähmt ist. 2005 erlitt Zsa Zsa Gabor einen Schlaganfall. Die ungarisch-amerikanische Schauspielerin wurde in den 1950er-Jahren vor allem durch Filme wie "Moulin Rouge", "Im Zeichen des Bösen" und "Lili" berühmt. Außerdem trat sie in vielen Fernsehserien wie "Bonanza", "The Love Boat" und "Batman" auf.

Legendär sind die Ehen der Diva, sie war insgesamt acht Mal verheiratet - unter anderem mit Hotelier Conrad Hilton, dem Urgroßvater von Paris Hilton, sowie Oscar-Gewinner George Sanders.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele