Mitteilungsfreudig

Tori Spellings drei Jahre alter Sohn twittert schon

Adabei
15.07.2010 15:25
Was könnte wohl ein Dreijähriger der Welt so dringend mitteilen wollen, dass er ein eigenes Profil auf der Internet-Plattform Twitter braucht? Ex-"Beverly Hills, 90210"-Star Tori Spelling ist jedenfalls der Meinung, dass ihr Sohn Liam einen eigenen Twitter-Account braucht, um sein Mitteilungsbedürftnis zu befriedigen.

Die Website, auf der jeder Kurznachrichten ins Web schicken kann, erfreut sich auch bei Promis großer Beliebtheit. Tori Spelling selbst twittert schon lange, jetzt hat sie unter dem Namen "liamsworld" auch ihrem dreijährigen Söhnchen einen Account eingerichtet. Nun kann der kleine Fratz der ganzen Welt mitteilen, was er denkt und macht. Wie sich das anhört? "Mama, der Mond hat die Sonne gegessen und es dunkel gemacht. Wird er sie morgen wieder auskotzen, damit es ein schöner Tag wird?"

Wer glauben sollte, das interessiert keinen, der wird sich wundern. Der kleine Liam hat nämlich schon über 15.000 "Follower" (Benutzer von Twitter, die Beiträge einer Seite abonnieren), die sich täglich seine Mitteilungen durchlesen.

Hype um Klein Liam
"Er hat anfangs nicht verstanden, was ich damit meine, als ich ihm gesagt habe, dass er einen Twitter-Account hat. Er fragte mich: 'Was meinst du damit?' Dann hab ich ihm erklärt, dass er viele Fans hat und die Leute ihn lieben", erzählt Spelling in einem Interview. Ob der Hype, der um Liam gemacht wird, wirklich gut für ihr Kind ist? Tori Spelling ist jedenfalls davon überzeugt, dass es dem Kleinen ganz und gar nicht schadet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele