Hat er sie betrogen?

Kelly Osbourne trennt sich von Luke Worrall

Adabei
15.07.2010 10:54
Es ist aus und vorbei! Kelly Osbourne, Sängerin und Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, hat sich nach einem hitzigen Wortgefecht via Facebook von ihrem Verlobten Luke Worrall getrennt. Nachdem sich die beiden im November 2008 verlobt hatten, ist jetzt Schluss. Der Grund: Luke soll fremdgegangen sein.

Laut dem Internet-Portal "Usmagazine.com" lieferten sich die beiden eine wahre Schlammschlacht auf Facebook und Twitter. "Luke macht mich krank", schrieb Kelly auf ihrem Facebook-Profil. Der hitzige Schlagabtausch wurde allerdings von den beiden mittlerweile wieder gelöscht.

Jetzt schreibt Kelly lediglich auf ihrer Twitter-Seite: "Vielen Dank für eure Unterstützung, aber diese Sache ist privat und ich werde nicht weiter darüber reden. Es ist sowieso schon zu viel Schaden angerichtet worden."

Luke und Kelly waren seit Anfang 2008 ein Paar, im November 2008 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Der 20-jährige Brite war der Rocker-Tochter auch zur Seite gestanden, als sie sich 2009 in einer Entzugsklinik gegen ihre Sucht nach Schmerzmitteln behandeln ließ. Jetzt wirft ihm die 25-jährige Kelly vor, er hätte sie mit einer anderen Frau betrogen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele