Akademischer Pirat

Bloom bekommt Ehrenabschluss seiner Heimat-Uni

Adabei
14.07.2010 12:49
"Herr der Ringe"-Schönling und "Pirat der Karibik"-Haudegen Orlando Bloom ist nun auch noch Akademiker. Die Universität seiner Heimatstadt Canterbury im Südosten Englands hat ihm einen Ehrenabschluss verliehen.

Das Ehrendiplom der Universität von Kent ist dem 33-Jährigen am Dienstag übergeben worden. Bloom nahm in eine rote Robe gekleidet und mit schwarzer Kopfbedeckung gemeinsam mit den mehr als 340 diesjährigen Absolventen an der Abschlussfeier teil.

"Ich habe viele tolle Erinnerungen an Canterbury und die Kathedrale. Wir lebten in der Nähe der Universität, die kenne ich wie meinen Spielplatz. Es ist eine große Ehre und ich freue mich wahnsinnig darüber. Meine Mutter übrigens auch - niemand mehr als meine Mutter", erzählte der sympathische Schauspieler vor der Zeremonie.  Zu der Feier wurde Bloom von seiner Verlobten Miranda Kerr, seinen Eltern und seiner Schwester Samantha begleitet.

Der "Fluch der Karibik"-Star hat sich erst im Juni mit dem 27-jährigen australischen Unterwäschemodel Miranda Kerr verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele