Baby-Pläne

Albert von Monaco wünscht sich Kinder mit Charlene

Adabei
13.07.2010 09:42
Während die schwedischen Royal-Kollegen, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, in den Flitterwochen bereits fleißig am Nachwuchs arbeiten, müssen Monegassen-Fürst Albert II. und seine Verlobte Charlene Wittstock damit noch bis nach der Hochzeit im nächsten Jahr warten. Doch dann soll unbedingt ein Thronfolger oder eine Thronfolgerin her.

Albert II. von Monaco möchte mit seiner zukünftigen Frau Charlene Wittstock eine Familie gründen. "Wir möchten Kinder haben", sagte der 52-Jährige am Montagabend dem französischen Fernsehsender France 2. "Ich denke, wir haben uns für diese Entscheidung ausreichend Zeit gelassen."

Das genaue Datum der im kommenden Sommer geplanten Hochzeit steht dem Fürsten zufolge aber noch nicht fest. Die 32-jährige Verlobte sagte, sie sei sehr aufgeregt. Angst habe sie aber nicht vor dem, was sie erwarte.

Das monegassische Fürstenhaus hatte vor knapp drei Wochen mitgeteilt, dass Albert II. und die frühere südafrikanische Profi-Schwimmerin Wittstock sich verlobt hätten. Nur vier Tage zuvor hatte das Paar der Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Victoria beigewohnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele