Prinzessin Beatrice

Quietschvergnügt und sexy im Bikini im Liebesurlaub

Adabei
12.07.2010 15:08
Pummel-Prinzessin war gestern. Beatrice, die älteste Tochter von Skandal-Herzogin Sarah Ferguson und Prinz Andrew, hat mit viel Sport neun Kilogramm abgespeckt und zeigt sich nun quietschvergnügt und lebenslustig im Liebesurlaub mit ihrem Freund Dave Clark in St. Tropez.

Gemeinsam mit mehreren Freunden schippert die 21-jährige Nummer fünf in der britischen Thronfolge auf einer luxuriösen Jacht durchs Mittelmeer und genießt besonders die bewundernden Blicke, die ihr bei der Dusche nach dem Sprung ins kühle Nass nicht nur ihr Freund Dave zuwirft.

Die Prinzessin, die wie ihre Mutter Fergie in der Vergangenheit immer wieder mit ihrem Übergewicht Schlagzeilen gemacht hatte, ist so schlank wie nie zuvor. Kein Wunder, sie hat auch monatelang extrem viel trainiert und jetzt eine richtig gute Figur vorzuzeigen. Unter anderem nahm Beatrice im April gemeinsam mit ihrer Schwester Eugenie beim London-Marathon teil.

Mit Dave ist die Prinzessin seit drei Jahren liiert. Zusammengebracht wurden die beiden von Prinz William, der mit dem Millionärssohn gemeinsam in St. Adrews studiert hat.

In St. Tropez genießt das Paar ganz eindeutig seine Liebe. Kaum einmal, dass man sie nicht Händchen haltend oder beim Herumalbern in der Sonne sieht. Muss Liebe schön sein...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele