Quintett gesucht

Rowdys ziehen Spur der Verwüstung durch Bad Vöslau

Niederösterreich
10.07.2010 14:10
Eine Reihe von Rowdy-Akten in Bad Vöslau hat in den Morgenstunden des Samstags für erhebliche Sachschäden und Ärger bei der Bevölkerung gesorgt. Laut Polizei war zunächst gegen 3.40 Uhr auf dem Bahnhof Bad Vöslau der Bildschirm eines Fahrkartenautomaten mit einem Eisenstück eingeschlagen worden. Doch damit gaben sich die Täter – Zeugenaussagen zufolge vier bis fünf junge Burschen, bei denen es sich um Inländer handeln soll - noch lange nicht zufrieden.

Danach rissen sie bei zwei geparkten Pkws offenbar je einen Außenspiegel ab, bei einer Garage sei durch die Gruppe zudem ein Fenster mit einem Stein eingeschossen worden. Abschließend demolierten die Täter in der Nähe des Schlossparks bei zwei weiteren geparkten Autos je einen Außenspiegel.

Zuletzt rissen die vorerst Unbekannten im Schlosspark selbst einen Papierkorb aus der Verankerung und schossen anschließend bei drei Laternen die Glasscheiben teilweise mit Steinen ein. Die Höhe des angerichteten Schadens steht noch nicht fest.

Zweckdienliche Hinweise auf die Täter werden an die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 059133/3302-112 oder -114 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele