Hualalai-Hochzeit

Megan Fox: Ihr Priester hatte ja weniger an als sie!

Adabei
10.07.2010 10:18
Hollywood-Schönheit Megan Fox hat auf ihrer Facebook-Seite ein Foto ihrer hawaiianischen Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe Brian Austin Green veröffentlicht. Sie sieht wunderschön aus, im weißen Brautkleid, mit den nackten Füßen im Sand. Nur, hoppla: Ihr Priester hatte ja fast weniger an als sie!

Still und heimlich hatten der 24-jährige Star aus zwei "Transformers"-Filmen und der ehemalige Star aus der Kultserie "Beverly Hills, 90210" am 24. Juni am Hualalai-Strand von Hawaii geheiratet. Nur Greens achtjähriger Sohn Kassius durfte dabei sein.

Hochzeit ganz in Weiß
Jetzt, zwei Wochen danach, sind die Details der Hochzeit bekannt geworden. Vorgenommen worden ist die Trauung von einem Kahuna, einem hawaiianischen Priester, der bei der Zeremonie traditionelle Gewänder trug. Die schöne Braut stand anmutig in einem schulterfreien, weißen Armani-Kleid, einen luftigen, meterlangen Schleier im Haar und einen Bouquet aus Gardenien und weißen Rosen in den Händen, vor ihm. Green und sein Sohn waren ebenfalls ganz in Weiß gekleidet. Das Jawort erfolgte ganz romantisch bei Sonnenuntergang.

Fox war gerade einmal 18 Jahre alt gewesen, als sie sich vor sechs Jahren in den damals 30-jährigen Seriendarsteller verliebt hatte. Seither war die Beziehung ziemlich turbulent verlaufen und niemand hatte damit gerechnet, dass sie heiraten würden. Schon 2006 hatten sie sich einmal verlobt. Doch die dunkelhaarige Aktrice, der einige Schönheitsoperationen nachgesagt werden, löste die Verlobung im Februar 2009. Sie wollte sich auf ihre Karriere konzentrieren. Unter anderem posierte sie in Dessous für das Modelable Armani.

Doch das Liebescomeback ließ nicht lange auf sich warten. Schon heuer im Frühjahr machte Green ihr einen zweiten Heiratsantrag. Dann setzte der Star das Vorhaben sogleich in die Tat und machte Fox zu seiner Ehefrau. Als nächstes soll Kassius, er stammt aus der Beziehung Greens mit der Schauspielerin Vanessa Marcil ("Lipstick Jungle"), ein Halbgeschwisterl bekommen.

Wir sehen Brian Austin Green übrigens bald wieder einmal im TV in einer Kultserie. Der 36-Jährige verdreht in der nächsten Staffel von "Desperate Housewives" den Damen aus der Wisteria Lane ordentlich den Kopf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele