"Krone"-Konzert

Rock-Party auf der Gugl – “Pink” begeistert Linz

Oberösterreich
09.07.2010 09:42
Eine Sommerparty voller Lebenslust! "So viele fesche Frauen auf einen Haufen hab' ich schon lange nicht mehr gesehen" – Kevin (28) aus Linz brachte auf den Punkt, was sich die wenigen Männer bei dem von der "Krone" präsentierten Konzert von Pink, Silbermond und Co. auf der Linzer Gugl dachten.

Der heiße Sommerabend wurde zu einer Party voller Lebenslust. Am Nachmittag hatten sich noch viele Fans vor der Hitze in den Schatten geflüchtet, doch dann wurde der lange Abend wunderbar lau.

Ikone "Pink"
"Mir taugt die Pink voll. Weil’s so ausg'flippt ist, sich nichts 'pfeift' und ihren Weg geht. Aber trotzdem Erfolg hat", waren sich viele weibliche Fans einig, für die Pink nicht nur ein Rock-Idol, sondern auch eine Ikone für modernes weibliches Selbstbewusstsein ist.

Blonde Steh-Frisuren à la Pink gab's logischerweise häufig zu sehen, dazwischen auch ein paar Irokesenschnitte. Und viele Outfits in Pink. Aber auch Silbermond rockten die Gugl, dass es krachte. Die Band um Stefanie Kloß heizte die Stimmung so richtig auf.

Kronen Zeitung

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele