Mi, 22. November 2017

„Krone“-Konzert

09.07.2010 09:42

Rock-Party auf der Gugl - „Pink“ begeistert Linz

Eine Sommerparty voller Lebenslust! "So viele fesche Frauen auf einen Haufen hab' ich schon lange nicht mehr gesehen" – Kevin (28) aus Linz brachte auf den Punkt, was sich die wenigen Männer bei dem von der "Krone" präsentierten Konzert von Pink, Silbermond und Co. auf der Linzer Gugl dachten.

Der heiße Sommerabend wurde zu einer Party voller Lebenslust. Am Nachmittag hatten sich noch viele Fans vor der Hitze in den Schatten geflüchtet, doch dann wurde der lange Abend wunderbar lau.

Ikone "Pink"
"Mir taugt die Pink voll. Weil’s so ausg'flippt ist, sich nichts 'pfeift' und ihren Weg geht. Aber trotzdem Erfolg hat", waren sich viele weibliche Fans einig, für die Pink nicht nur ein Rock-Idol, sondern auch eine Ikone für modernes weibliches Selbstbewusstsein ist.

Blonde Steh-Frisuren à la Pink gab's logischerweise häufig zu sehen, dazwischen auch ein paar Irokesenschnitte. Und viele Outfits in Pink. Aber auch Silbermond rockten die Gugl, dass es krachte. Die Band um Stefanie Kloß heizte die Stimmung so richtig auf.

Kronen Zeitung

 

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden