Gemeiner Streich

Pinguin-Dame aus Zoo entführt und in Dublin ausgesetzt

Viral
08.07.2010 22:20
Die irische Polizei geht einer mysteriösen Pinguin-Entführung nach. Unbekannte haben am Donnerstag aus dem Zoo von Dublin die Pinguin-Dame Kelli (im Bild links) verschleppt und sie später in den Straßen der irischen Hauptstadt ausgesetzt, wie die Polizei mitteilte.

Die Täter, eine Gruppe von Männern, seien in der Früh gegen 8.00 Uhr in das Gehege eingedrungen und hätten den Seevogel mitgenommen. "Die Ermittlungen dauern an, wer diese Leute waren", sagte ein Polizeisprecher.

Nachdem Kelli einige Zeit durch die Straßen Dublins gewatschelt war, konnte sie wieder eingefangen und unversehrt in den Zoo zurückgebracht werden. Der Zoo erklärte, diese Aktion sei "nicht lustig" gewesen. Das Wohl und die Gesundheit der Tiere stünden an erster Stelle. Irische Medien berichteten, die Männer hätten den Pinguin in einen Sack gesteckt und gegenüber dem Taxi-Fahrer, der sie einige Kilometer mitnahm, behauptet, in dem Sack befinde sich ein Kaninchen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Zoo Opfer eines bösen Streichs wurde. Vor zwei Jahren wurde die Vermittlungszentrale mit Anrufen bombardiert, die mit Rory Lyon (röhrender Löwe), G. Raffe und Ana Conda verbunden werden wollten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele