Mi, 22. November 2017

Model mit viel Grips

08.07.2010 15:27

Schach-Wunderkind Carlsen posiert mit schöner Liv Tyler

Der junge norwegische Star-Schachspieler Magnus Carlsen zeigt sich in einer Werbekampagne für eine Jeansmarke von einer anderen Seite. Gemeinsam mit Hollywood-Schönheit Liv Tyler hat der 19-Jährige für die neue Kampagne einer niederländischen Modemarke posiert.

"Ich denke, die Leute werden überrascht sein, mich so zu sehen", sagte der "Mozart des Schachs" Carlsen dem norwegischen Sender NRK. Er sei selbst erstaunt gewesen, dass er ausgewählt wurde. Ahnung von Mode habe er bisher nämlich nicht gehabt.

In der Infobox findest du weitere Fotos der G-Star-Werbekampagne mit Liv Tyler und Magnus Carles!

Carlsen war 2004 als "Wunderkind" bekannt geworden: Im Alter von 13 Jahren hatte er den früheren Schach-Weltmeister Anatoli Karpow geschlagen und Legende Garri Kasparow immerhin ein Remis abgerungen. In diesem Jahr war der Norweger mit 19 Jahren und einem Monat der jüngste Schachspieler, der jemals an der Spitze der Rangliste des Weltschachverbands FIDE stand. Kasparow, der Carlsen seit 2009 trainiert, war 20 Jahre und neun Monate alt, als er die Spitze der FIDE-Rangliste erreichte.

Fotos: G-Star

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden