TV-Star geschockt

Sylvie van der Vaart im Luxushotel ausgeraubt!

Adabei
07.07.2010 10:27
TV-Schönheit Sylvie van der Vaart ist schockiert. In einem Luxushotel in Köln ist sie Opfer von dreisten Dieben geworden. Besonders traurig ist die 32-jährige "Supertalent"-Jurorin, die für die Kameras immer lächelt, weil ihr Verlobungsring und ihr mit Brillanten besetzter Ehering weg sind.

Wie deutsche Zeitungen berichten, wären die Gangster im Juni in das Hotelzimmer der Ehefrau von Fußball-Star Rafael van der Vaart eingebrochen, als diese gerade für einen TV-Job vor der Kamera stand. Niemand hatte etwas bemerkt. Keine Kamera filmte die Diebe, die es auf die Luxusgegenstände der gebürtigen Holländerin abgesehen hatten.

Die teure Rolex-Uhr, eine weiße Chanel-Uhr, Luxustaschen, luxuriöse Schals und Gürtel, ihr nagelneues "iPad", das Handy mit den Privatnummer und die wichtigsten Ringe in ihrem Leben – Verlobungs- und Ehering. Alles weg! Wert: an die 100.000 Euro.

"Das ganze Zimmer war leer", schildert Sylvie der "Bild"-Zeitung ihren Schock. "Ich bin sehr traurig. Besonders an den beiden Ringen habe ich so gehangen." Nur über eines sei sie sehr froh und tröste sie: Der Glücksring, den ihr Mann ihr nach der überstandenen Brustkrebserkrankung im vergangenen Jahr geschenkt hatte, ist noch da. Sylvie erleichtert: "Ich bin froh, dass der Ring zur Tatzeit nicht im Hotel war."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele