Dior-Gartenschau

Zauberhafte Jessica Alba im Blumenkleid bei Blütencouture

Adabei
06.07.2010 11:14
Eine zauberhafte Jessica Alba hat sich am Montag im kurzen Blümchenkleid zur "Blumenschau" des Haute-Couture-Hauses Dior eingefunden. Chefdesigner John Galliano hatte seine Wintermode für 2010 bei sommerlichen Temperaturen ganz unter das Motto Blütenpracht gestellt und seine Models als Blumen samt in Zellophan gewickelter Blumenstrauß-Frisuren über den Laufsteg geschickt.

Das Defilee in einem Zelt im Park des Rodin-Museums war eine Hommage an die weltberühmte Tulpenlinie, die Christian Dior 1953 lanciert hatte. Galliano interpretierte sie futuristisch und romantisch zugleich. Die Röcke glichen Blütenkelchen, weiß und fedrig wie bei Nelken, kelchartig und spitz zulaufend wie bei Papageientulpen, oder sich zu opulenten, wie Blütenblätter übereinander geschichteten Stofflagen weitend mit handgemalten Orchideenmotiven.

Damit es nicht gar zu adrett wirkte, brach Galliano das Ganze, indem er den Models Folie um die Köpfe wickelte wie bei eingepackten Blumensträußen, ihnen dicke Balken als Lidschatten verpasste und sie zudem mit Frisuren über den Laufsteg schickte, die an Kakteen erinnerten.

Passend zum Blumenmeer auf dem Laufsteg trug neben Jessica Alba übrigens auch US-Schauspielerin Blake Lively im Publikum einen weißen blütenförmigen Federschmuck im Haar. Schauspieler Jared Leto kam mit einer blond gefärbten Punkfrisur und sorgte damit fast für so viel Aufregung wie die Models.

Fotos: Viennareport (1), AFP (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele