Sa, 16. Dezember 2017

Prächtige Kim-Figur

02.07.2010 12:37

Diese Kardashian-Brüste sind garantiert unecht

US-Kurvenstar Kim Kardashian hat eine Zwillingsschwester bekommen, deren Brüste garantiert unecht sind.

Die rassige 29-Jährige aus der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" behauptet ja, an ihr sei, bis auf ein wenig Botox, alles echt. Ihr prächtige Wachsfigur, die jetzt bei Madame Tussauds in New York enthüllt worden ist, kann das nicht von sich sagen. Ihre Brüste sind garantiert unecht.

Kim freut die Ehre, ins Museum gestellt worden zu sein, und sagt: "Das ist eine der großartigsten Ehrungen, die es gibt, und ich bin so aufgeregt und freue mich wahnsinnig. Jetzt werde ich New York City nicht mehr verlassen müssen. Ganz offiziell bin ich jetzt an beiden Küsten!"

Das Starlet lebt in Los Angeles, wo auch die Serie um ihre Familie gedreht wird.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden