Drei Verletzte

Pkw stürzt in Rauriser Ache – ein Jugendlicher stirbt

Salzburg
27.06.2010 11:13
Ein mit vier jungen Pinzgauern besetzter Pkw ist am Sonntag in der Früh in die Rauriser Ache gestürzt. Für einen 16-jährigen Burschen kam jede Hilfe zu spät, der Lenker und zwei weitere Insassen wurden verletzt.

Ein 18-jähriger Einheimischer war mit seinem Pkw gegen 6.15 Uhr auf der Rauriser Landesstraße von Wörth kommend Richtung Rauris Markt unterwegs. Mit im Auto saßen zwei 16-jährige und ein 19-jähriger Rauriser. Der junge Autolenker kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und schlitterte auf einer Wiese weiter. Dann stürzte der Pkw in den Fluss und blieb am Dach liegen.

Ein 16-jähriger Mitfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an Ort und Stelle starb. Der Lenker und die beiden anderen Pinzgauer wurden nach der Bergung mit Verletzungen und Unterkühlungen in Spital gebracht. Der Unfall löste einen Großeinsatz der Rettungskräfte aus, weil zuerst nicht klar war, wie viele Personen in dem Auto gewesen waren.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele