Mit 1,7 Promille

Bauarbeiter bei Mondsee stoppen Geisterfahrer

Oberösterreich
26.06.2010 13:11
Ein betrunkener Geisterfahrer ist am Samstag in der Früh auf der Westautobahn bei Mondsee im Bezirk Vöcklabruck von Bauarbeitern gestoppt worden. Die Polizei - von einem Tankwart alarmiert, der den "vollgetankten" Lenker beobachtet hatte - brauchte den Lenker nur noch zu "kassieren".

Um 6.40 Uhr fuhr der 42-jährige Autofahrer bei Mondsee auf die Autobahn auf, nahm jedoch die falsche Auffahrt und fuhr nicht nach Wien, sondern Richtung Salzburg. Mehrere Kilometer war der Mann unterwegs, als er bei einer Baustelle abbremsen musste, da dort nur ein Fahrstreifen befahrbar war. Dort endete dann auch seine Irrfahrt.

Die Bauarbeiter hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 1,7 Promille Alkohol im Blut. Der 42-Jährige wurde bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele