Sa, 16. Dezember 2017

Frisch verliebt

24.06.2010 12:25

US-Schönheit Kim Kardashian hat einen neuen Mann

US-Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian ist wieder vergeben. Nach der Trennung von US-Football-Star Reggie Bush im Frühling hat der Sommer ihr in Person des ebenfalls Football spielenden Miles Austin einen neuen Mann beschert.

Der Crack der Dallas Cowboys und der dunkelhaarige Kurvenstar haben sich nach einem Bericht des "People"-Magazins bereits vor einigen Monaten in einem Restaurant in Los Angeles kennengelernt und dort ihre Telefonnummern ausgetauscht.

Seither habe man viel miteinander geplaudert und einige Dates miteinander gehabt. Ganz offiziell wolle man die Liaison aber noch nicht machen. "Sie wollen es wirklich langsam angehen", so der Insider.

Die 29-Jährige, die vor Kurzem auch als neue Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo gehandelt worden war, soll von Austin hin und weg sein. "Sie denkt, dass er ein richtig guter Typ ist. Er ist einfach zauberhaft zu ihr... Für ihn ist Kim die Traumfrau", soll der Insider noch verraten haben.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden