Fashion Victim

Lady Gaga stürzt mit ihren irren Plateausohlen

Adabei
24.06.2010 15:26
Hochmut kommt vor dem Fall. Wer zu hoch hinaus will, stürzt tief. Lady Gaga hat am Mittwoch am Londoner Flughafen Heathrow die bekannten Sprichwörter wahr werden lassen und ist zur Belustigung der Zuschauer mit ihren 13-Zentimeter-Plateaustiefeln gestürzt.

Die meisten Menschen versuchen, in möglichst bequemer Kleidung zu fliegen. Nichts soll einschnüren, nichts die Bequemlichkeit behindern. Nicht so Lady Gaga. Sie fliegt, wie sie auf der Bühne steht. In hautengen Latex-Kleidern und bizarren Fetisch-Schuhen.

Auf dem Weg von New York nach London hatte sie diesmal lederne Boots des japanischen Designers Noritaka Tatehana gewählt, die wie eine Hose angezogen werden und durch eine 13 Zentimeter hohe Plateausohle auffallen, aber keine Absätze haben. Ihre Entourage hat die Lady dadurch um mehrer als einen Kopf überragt. Bis sie gestrauchelt und geradewegs nach vorne gestürzt ist. Autsch! Die Gelenke dürften ziemlich geschrien haben...

Zum Glück hatte die 24-Jährige genügend Begleiter, die ihr schnell wieder auf die Beine geholfen haben. Zu ihrem Pech waren aber auch genügend Paparazzi und andere Reisende anwesend, die den Sturz der Lady Gaga begeistert fotografiert haben.

Weitere Bilder vom Sturz der Lady Gaga gibt’s in der Infobox!

Erst vor wenigen Wochen hatte die Sängerin, ebenfalls bei einem Flug nach London, für Aufregung gesorgt, weil ihr von der Flugzeugcrew angeordnet werden musste, wegen der Thrombosegefahr auf Langstreckenflügen einen engen, einschnürenden Leder-Playsuit auszuziehen und sich auch ihrer Alexander-McQueen-Armdadillo-Schuhe zu entledigen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele