Blaue Kriegsbemalung

Mini-Künstlerin Suri entdeckt ihren Körper als Leinwand

Adabei
23.06.2010 12:37
Katie Holmes sieht nicht gerade glücklich aus über den jüngsten Kreativ-Schub ihrer Tochter. Suri Cruise hat nämlich ihren eigenen Körper als Leinwand entdeckt und sich selbst mit einer wilden Kriegsbemalung verziert.

Eines scheint Hollywood-Mami Katie Holmes klar zu sein: Am Abend gibt's Tränen. Muss sie die Mini-Künstlerin doch sauber schrubben, und das wird nicht ohne Protest abgehen. Dass ihr Kind sich selbst bemalt hat, dürfte sie aber auch ein wenig stolz machen, wird die Kleine doch mit einer Art frühkindlicher Kreativ-Ausbildung beglückt, seit sie gehen kann.

Ballettstunden, Museumsbesuch, Gesangs- und Klavierunterricht gehören zum täglichen Brot des Kindes, genauso wie das Erlernen verschiedener Sprachen. Dass die Vierjährige dabei ihren eigenen Kopf hat und ihn auch durchzusetzen weiß, hat ihr Vater Tom Cruise gerade in der US-Sendung "Good Morning America" verraten.

Kleiner Frechdachs mit Gegenargumenten
Der "Knight and Day"-Star beschreibt seine Suri in dem Interview als kleinen Frechdachs, der immer gute Gegenargumente parat habe, wenn man von ihr etwas verlange. Curise: "Ich sage zu Suri: 'Du solltest wirklich dieses Protein essen und ich möchte wirklich, dass du dieses Protein isst, wenn du diesen Zucker essen willst.' Das endet dann so, dass sie mich ansieht und sagt: 'Papa, ich glaube wirklich nicht, dass du versuchen solltest, mich zu zwingen, etwas zu tun, das ich nicht tun will.'"

Mal sehen, ob Cruise immer noch auf den Dickkopf seiner Tochter stolz ist, wenn sie ihre Lust an der Körperkunst irgendwann in einem Tätowierladen auslebt...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele