Ins Spital gebracht

25-Jähriger in Wals mit Eisenstange niedergeschlagen

Salzburg
22.06.2010 09:55
Ein 25-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag vor einem Lokal in der Gemeinde Wals-Siezenheim von vier bis fünf Unbekannten mit einer Eisenstange zusammengeschlagen und mit Fußtritten attackiert worden. Außerdem wurde dem 25-Jährigen eine Geldtasche gestohlen, die jedoch leer war. Danach suchten die Täter das Weite. Das Opfer wurde später vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.
Die Polizei wurde allerdings erst eineinhalb Stunden nach dem Vorfall gerufen. Der 25-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass er niedergeschlagen worden sei und sein Freund davongelaufen wäre. Nach der Attacke seien der Salzburger und sein Kumpel zu Fuß nach Hause gegangen. Erst als die beiden etwa eineinhalb Stunden nach der Tat daheim angekommen waren, alarmierten weitere Freunde Rettung und Polizei.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele