Ohne Führerschein

19-Jähriger baut zwei Mopedunfälle hintereinander

Niederösterreich
21.06.2010 16:12
Zwei Mopedunfälle binnen kurzer Zeit hat ein 19-Jähriger am Sonntagabend in Roggendorf (Bezirk Hollabrunn) gebaut. Der junge Mann, der laut Polizei keinen Führerschein besitzt und vermutlich alkoholisiert war, fuhr gegen 20 Uhr in Richtung Oberstinkenbrunn, als er von der Straße abkam und am Bankett stürzte.

Als der 19-Jährige bemerkte, dass ihm ein nachfolgender Lenker Erste Hilfe leisten wollte, sprang er auf sein Gefährt und fuhr in Richtung Maria Roggendorf davon. Rund 200 Meter später endete seine Fahrt aber, weil er erneut stürzte. Der bereits zuvor alarmierte Notarztwagen brachte den Verletzten schließlich ins Landesklinikum Weinviertel Hollabrunn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele