Freizügig beim Game

Lady Gaga nur in Unterwäsche im Yankees-Stadion

Adabei
21.06.2010 13:09
US-Popstar Lady Gaga sorgt einmal wieder mit ihrer ungewöhnlichen Aufmachung für Schlagzeilen. Am Freitag war die Sängerin in Unterwäsche und wenig drüber zu einem Baseballspiel in New York erschienen, was ihr beinahe ein Hausverbot eingebracht hat.

Eigentlich hatte die Lady ja das richtige Outfit für das Lokalderby der New York Yankees gegen die New York Mets gewählt. Wie Fans es nun einmal tun, hatte sie sich ein Team-Shirt ihrer Mannschaft – den Yankees – übergeworfen. Nur eben auf Gaga-Art.

Sie hatte das Trikot in Hüfthöhe so festgeknotet, dass man einen Blick auf ihr Unterhöschen werfen konnte, und es oben offen stehen lassen, damit auch ihr schwarzer BH Bewunderer finden würde. Dass so mancher im Stadion da aufs Spiel vergessen hat, ist klar. Dass die Yankees deshalb verloren haben, aber zu bezweifeln.

Nach der Niederlage des Teams überredete sie Sicherheitsleute, sie durch die Absperrungen zu lassen. In dem offenherzigen Outfit habe sie im Klubhaus mit Spielern geredet und Whiskey getrunken, berichtete die "New York Post". Ein Vorstandsmitglied des Klubs war danach so erzürnt, dass es der Sängerin Hausverbot erteilten wollte.

Doch nun ruderte Yankees-Manager Brian Cashman ein Stück zurück: Prominente dürften das Klubhaus besuchen, aber nicht nach einem verlorenen Spiel. "Das war der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort."

Erst vor etwa zwei Wochen hatte Lady Gaga, die als Yankees-Fan aufwuchs, ein Spiel der Mets besucht und für Aufsehen gesorgt: Sie wurde dabei fotografiert, wie sie eine obszöne Geste machte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele