Do, 14. Dezember 2017

"Ugly Betty" im Glück

18.06.2010 10:35

US-Star America Ferrera hat sich mit Regisseur verlobt

Die amerikanische Schauspielerin America Ferrera hat sich mit ihrem langjährigen Freund, dem Regisseur Ryan Piers Williams, verlobt.

Nachdem die 26-Jährige in Schottland mit Verlobungsring gesichtet worden war, hat eine Sprecherin am Donnerstag die Heiratspläne bestätigt.

Ferrera gewann einen Emmy, einen Golden Globe und die Auszeichnung der Schauspielgewerkschaft für ihre Rolle als hässliches Entlein Betty Suarez in der Telenovela "Ugly Betty". Die Serie wurde im vergangenen Jahr nach vier Staffeln eingestellt.

Ferrera lernte Williams an der University of South Carolina kennen, als er sie für seinen Studentenfilm als Schauspielerin auswählte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden