"Real Housewives"

Obamas Party-Crasher bald in Reality-TV-Show

Adabei
16.06.2010 12:18
Michaele Salahi (im Bild mit ihrem Ehemann Tareq), die sich im vergangenen Jahr mit ihrem Mann bei einem Dinner von US-Präsident Barack Obama ins Weiße Haus eingeschlichen hat, wird in einer Reality-Show im US-Fernsehen auftreten. Das blonde 44-jährige Ex-Model wird beim Fernsehsender Bravo als einer von fünf Stars von "The Real Housewives of DC" mitwirken, wie der Sender auf seiner Website mitteilte.

In den Sendungen sollen die Fernsehzuschauer erfahren, wie das Leben von wohlhabenden Frauen wirklich aussieht und mit was sie sich den ganzen Tag beschäftigen.

Michaele und Tareq hatten sich Ende November im rotgoldenem Sari und schwarzen Frack unbehelligt durch die Sicherheitskontrollen ins Weiße Haus geschmuggelt. Zu dem Essen waren auf Einladung von Michelle und Barack Obama 300 ranghohe Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien gekommen.

Mit den Bildern auf Facebook geprahlt
Nach ihrem Coup präsentierten sie stolz Fotos mit ranghohen US-Vertretern auf ihrem gemeinsamen Profil beim Online-Netzwerk Facebook. Die Bilder zeigen sie an der Seite von US-Vizepräsident Joe Biden und Obamas Stabschef Rahm Emanuel sowie mehreren Marineinfanteristen. Ob gegen die Salahis Anklage erhoben wird, ist bisher unklar.

Ältere Fotos auf Facebook zeigten die passionierten Promijäger unter anderem mit Prinz Charles, Ex-US-Präsident Bill Clinton, der Talkmasterin Oprah Winfrey sowie dem Astronauten Buzz Aldrin und US-Fernsehstar Bill Cosby.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele