Sechs Verletzte

Drei schwere Unfälle im Land ob der Enns

Oberösterreich
16.06.2010 10:35
Bei drei Unfällen sind im Land ob der Enns am Dienstag und in der Nacht auf Mittwoch insgesamt sechs Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Im Bezirk Ried stieß ein Pkw mit einem Mofa zusammen, im Bezirk Urfahr-Umgebung überschlug sich ein Auto und krachten zwei Motorräder zusammen.

Ein 17-jähriger Lehrling kam in der Nacht auf Mittwoch bei Oberneukirchen von der Straße ab. Sein Auto überschlug sich und landete schließlich wieder auf den Rädern. Der Lenker und sein 19-jähriger Beifahrer kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus nach Linz.

Zwei Brüder aus Taiskirchen schwer verletzt
Bei Taiskirchen touchierte am Dienstagabend ein Auto das Mofa eines 15-Jährigen, am Sozius saß dessen 13-jähriger Bruder. Die Pkw-Lenkerin wollte das Mofa überholen, als es zu dem Zusammenstoß kam. Durch den Anprall kam der Wagen von der Straße ab, das Mofa wurde samt Lenker und Beifahrer in eine angrenzende Wiese geschleudert.

Beide Brüder wurden dabei schwer verletzt. Sie kamen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die 29-jährige Autolenkerin blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Fahrerflucht in St. Georgen an der Gusen
Zu einem Zusammenstoß kam es auch an einer Tankstelle in St. Georgen an der Gusen. Eine 17-jährige Motorradfahrerin wollte nach links zu einer Tankstelle abbiegen, mit ihr fuhr eine 18-jährige Freundin. Beim Abbiegen wurde sie von einem anderen Motorrad überholt, die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und die 17-Jährige stürzte.

Die beiden Mädchen wurden dabei schwer verletzt. Der andere Lenker stürzte nicht und blieb auch unverletzt. Er hielt noch kurz an und sah sich um, fuhr dann aber einfach weiter. Die beiden Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele