Topmodel-Stippvisite

Unser Star Alisar auf Kurzbesuch in Österreich

Adabei
15.06.2010 14:07
Unser Star Alisar war da! Vergangenen Donnerstag ist die Oberösterreicherin Alisar Ailabouni bei der TV-Show von Heidi Klum zu "Germany’s next Topmodel" gekürt worden. Am Montag hat die Ausnahmeschönheit ihrer Heimat Österreich einen Kurzbesuch abgestattet.

Die 22-Jährige hatte am Montag nach ihrem bejubelten Sieg in Köln Zeit gefunden, um kurz zu Hause in Mattighofen vorbeizuschauen und Autogramme zu schreiben. Spazierte dabei über den Stadtplatz, als wär es für sie das Normalste der Welt, nett, sympathisch und am Boden geblieben, berichtet "Krone Oberösterreich" .

Junge Fans, die die gebürtige Syrerin, die als Baby nach Österreich gekommen war, um ein Autogramm gebeten haben, wurden belohnt. Wenn kein Zettel vorhanden war, signierte Alisar einfach den Arm oder die Hand ihrer zumeist weiblichen Bewunderer.

Der Bürgermeister ihrer Heimatgemeinde, Friedrich Schwarzenhofer, durfte der Schönen zwar keine Empfangsparty schmeißen, wie er es geplant hatte, gratulierte ihr aber zumindest mit einem Blumenstrauß.

Am Dienstag war Alisar bereits wieder in Deutschland. Als nächstes stehen für Klums Model Termine in Italien an, bevor sie Anfang Juli noch einmal nach Österreich kommt, um am Stadtfest in Mattighofen vorbeizuschauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele