Traktor gegen Pkw

Lenkerin bei Crash in Pinsdorf in Wrack eingeklemmt

Oberösterreich
13.06.2010 16:29
Bei einem Frontalcrash im Bezirk Gmunden ist am Samstag ein Traktor auf ein Auto gefahren. Die Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte sich nicht mehr bewegen. Ein Sanitäter kletterte zu ihr in den Wagen, um sie zu stabilisieren, bevor sie schließlich von der Feuerwehr geborgen werden konnte.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen war die Frau zwar bewegungsunfähig, aber ansprechbar. Zuerst wurde der Traktor mit Keilen und einem Unterbau am Vorderbau gesichert, dann stieg der Sanitäter ins Auto und kümmerte sich um die Verletzte.

Anschließend wurde das Fahrzeug von hinten mit einer Bergeschere aufgeschnitten und das Dach nach oben weggeklappt. Erst nachdem der Notarzt die Lenkerin versorgt hatte, wurde sie schließlich aus dem Wrack geborgen und ins Krankenhaus gebracht.

Insgesamt waren vier Feuerwehren im Einsatz, um die Fahrzeuge zu bergen. Erst wurde der Traktor angehoben und der Pkw mit einer Seilwinde hervorgezogen. Dann wurde der Traktor auf einen Tieflader gehoben und abtransportiert. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst weggebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele