Glück im Unglück

Auto überschlägt sich mehrfach – Lenkerin unverletzt

Oberösterreich
13.06.2010 13:52
Großes Glück hat eine Lenkerin am Samstagabend im Bezirk Eferding gehabt. Die Frau kam mit ihrem Auto in Hartkirchen von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Trotz des schweren Unfalls blieb sie nahezu unverletzt.

Als sich die Lenkerin überschlug, rammte sie auch mit großer Wucht einen Baumstumpf. Dennoch konnte sie sich selbst aus dem Wagen befreien und Hilfe holen. Damit hatte die junge Frau gleich doppelt Glück. Denn das Fahrzeug blieb im Unterholz liegen und war wegen des dichten Bewuchses von der Straße aus nicht zu sehen. Das Unfallwrack wäre dort vermutlich längere Zeit nicht entdeckt worden.

Während die Fahrerin vom Rettungsteam versorgt wurde, barg die Feuerwehr den schwer beschädigten Wagen. Das Dach des Autos wurde bei dem Crash beinahe komplett eingedrückt.

Schwerverletzter im Bezirk Vöcklabruck
Weniger Glück hatte ein Autofahrer im Bezirk Vöcklabruck. Der 38-Jährige kam bei Pöndorf von der Straße ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Feld. Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Dach liegen, der Lenker wurde in dem Wrack eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt von der Feuerwehr geborgen und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele