Wie der Vater

Al Gores Tochter Karenna Gore trennt sich von Ehemann

Adabei
10.06.2010 11:04
2010 ist das Jahr der Trennungen im Hause Gore: Nach ihrem Vater, dem ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore, wirft auch Karenna Gore das Ehehandtuch.

Die 36-Jährige habe sich von ihrem Mann Andrew Schiff getrennt, berichtet das US-Promimagazin "People". Nach zwölfjähriger Ehe lebe das Paar schon seit "einigen Monaten" getrennt und besuche eine Eheberatung. Es handle sich aber nicht um eine Scheidung.

Ein Sprecher der Familie wollte sich zu dem Bericht zunächst nicht äußern. Karenna Gore und ihr 44 Jahre alter Mann haben drei Kinder im Alter von drei, acht und zehn Jahren.

Gore und seine Frau Tipper hatten Anfang Juni ihre Trennung nach 40 Jahren Ehe bekannt gegeben. Der 62-Jährige und seine ein Jahr jüngere Frau hatten sich 1965 kennengelernt und 1970 geheiratet, sie haben vier erwachsene Kinder.

Gore war von 1993 bis 2001 Vizepräsident unter Bill Clinton, als Präsidentschaftskandidat der Demokraten unterlag er im November 2000 dem republikanischen Bewerber George W. Bush. Im Jahr 2007 erhielt er den Friedensnobelpreis für sein Engagement im Kampf gegen den Klimawandel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele