Covergirl mit 13

Lourdes Ciccone Leon sorgt weltweit für Aufsehen

Adabei
09.06.2010 14:38
Ein Coverfoto der 13-jährigen Tochter von Pop-Queen Madonna sorgt weltweit für Aufsehen. Von Australien bis in die USA und Großbritannien berichten Medien über das erste Titelblatt von Lourdes Ciccone. Und es wird nicht das letzte bleiben: Denn es beweist, dass mit dem Promi-Sprössling ein Mädchen auf dem Erdball wandelt, das - noch bevor es selbst etwas geleistet hat - ein Star ist.

Gelungen ist der Überraschungscoup dem deutschen Magazin "Quality", das seine Juli-Ausgabe der Erstgeborenen der "Queen of Pop" gewidment hat. Unter dem Titel "Lourdes Ciccone: Madonnas Tochter wird zur Frau" zeigt die Zeitschrift das Potenzial der Teenage-Queen auf, die an den besten Acting-Schulen New Yorks Schauspielunterricht nimmt und wie ihre Mutter in der Kabbalah bewandert ist.

CEO im Unternehmen Madonna
Das Magazin hat in der hübschen Schülerin, die der Zahnspange noch nicht ganz entwachsen ist, Madonnas perfekte Erbin erkannt, die zusätzlich mit dem 1a-Genmaterial ihres schönen kubanischen Fitness-Trainervaters Carlos Leon ausgestattet worden ist. "Wenn Menschen zu Unternehmen werden wie Madonna, wachsen ganz besondere Juniorchefs heran – in diesem Fall Lourdes Ciccone", heißt es da.

Und: "Die Tochter des erfolgreichsten weiblichen Popstars der Welt verfügt in ihrem 14. Lebensjahr über einen Freund, einen Posten als CEO im eigenen Unternehmen und einen erstklassigen Modegeschmack. Mit ihrer Mutter hat sie außerdem einen Pakt geschlossen: Gemeinsam wollen die beiden die dritte Fan-Generation hinter sich bringen – und so die Grenzen des Wachstums transzendieren", schreibt die Zeitschrift.

Teen-Stilikone mit eigener Modelinie
Bei gemeinsamen Auftritten mit ihrer Mutter stiehlt Lourdes der 51-Jährigen tatsächlich längst die Show. Junge Mädchen kopieren ihren lässigen bis punkigen Style, Modeexperten attestieren ihr bereits seit Jahren Stilsicherheit. "Sie hat bei der Sticky&Sweet-Tour für mich und meine Tänzer die Klamotten ausgesucht", hat Sängerin Madonna einmal verraten und ihr Powerkind längst in weiteren Business-Aktivitäten an Bord geholt.

So hat sie zum Beispiel bereits eine Kindermodekollektion gemeinsam mit der 13-Jährigen entworfen, die im August in den USA unter dem Markennamen "Material Girl" erhältlich sein wird. Außerdem wird das Mädchen eine Rolle in dem Film "W. E." übernehmen, bei dem Madonna Regie führt. "W. E." erzählt die Liebesgeschichte zwischen dem britischen König Edward VIII. und der geschiedenen US-Amerikanerin Wallis Simpson.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele