Total verwundert

Modeschöpfer Karl Lagerfeld: “Ich kann gar nichts”

Adabei
08.06.2010 12:59
Modeschöpfer Karl Lagerfeld wundert sich selbst über seine Karriere. "Ich kann gar nichts. Außer für Mode und Fotografie bin ich für nichts zu gebrauchen", so der legendäre Designer am Dienstag bei der Afrika-Gala der UNICEF in Offenburg. Er habe weder einen Abschluss noch ein Studium oder eine Ausbildung.

"Meine Mutter hat immer gesagt, aus mir werde nichts. Weil ich keinen Ehrgeiz habe", gibt Lagerfeld zu. Aus der Schule habe er nur schlechte Noten nach Hause gebracht. Sein einziges Können sei die Kreativität. Darauf stütze er seine Karriere.

"Ich kann keine Betten machen und ich bin nicht in der Lage, die Wäsche zu versorgen. Ich kann nicht einkaufen und ich kann keine technischen Geräte bedienen. Dafür ist meine Karriere ganz o.k." Und er besitze eine große Zuversicht. "Ich schaue nur in die Zukunft. Die Vergangenheit und die Gegenwart interessieren mich nicht", erklärt Lagerfeld, der wie immer in Begleitung des Männermodels Baptiste Giabiconi erschienen war. "Der Blick zurück oder ins Hier und Jetzt hält nur auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele