Zu Fuß

19-jähriger Dealer flüchtet in Wels vor Polizei

Oberösterreich
08.06.2010 10:32
Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, ist ein 19-Jähriger in Wels vor der Polizei geflüchtet. Als die Beamten den Jugendlichen und dessen 17-jährigen Freund am Stadtplatz anhielten, rannte der 19-Jährige plötzlich weg. Auf der Flucht warf er ein Päckchen weg.

Die Beamten hielten die beiden Jugendlichen am Samstag in der Welser Innenstadt an und kontrollierten zuerst den 17-Jährigen. Das nutzte der 19-Jährige aus und ergriff die Flucht. Ein Beamter verfolgte den Jugendlichen und beobachtete, wie dieser ein Päckchen aus der Innentasche zog und wegwarf.

Kurz darauf holte der Polizist den 19-Jährigen ein und nahm ihn mit. Auch das Päckchen fand der Beamte wieder, darin befand sich Rohopium. Die beiden Jugendlichen wurden daraufhin wegen des Verdachts auf Drogenhandel festgenommen.

Sie wurden auf der Polizeiinspektion einvernommen und stimmten dabei einer Durchsuchung der Wohnung des 17-Jährigen zu. Dabei fanden die Beamten weitere Drogenutensilien. Die beiden Burschen wurden auf freiem Fuß angezeigt, die Festnahme wieder aufgehoben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele