Jolie-Ersatz

Kurvenstar Kim Kardashian soll Lara Croft spielen

Adabei
07.06.2010 17:03
Reality-TV-Beauty Kim Kardashian soll ins knappe Outfit von Angelina Jolie schlüpfen und in einem neuen 3D-Lara-Croft-Abenteuer der sexy "Tomb Raider"-Heldin Leben einhauchen.

Bereits im Vorjahr hatte Produzent Dan Lin erklärt, dass die 35-jährige Jolie nicht mehr als Lara Croft engagiert würde, weil man sich eine jüngere Schauspielerin für den Part wünsche.

Als heißeste Kandidatin für den Job war bisher Ex-"Transformers"-Star Megan Fox gehandelt worden. Aus dem einfachen Grund, weil sie mit ihren langen dunklen Haaren, dem Traumkörper und den vielen Tattoos an Jolie erinnert. Die Schauspielerin hat aber bereits klargestellt, dass sie die Rolle auf keinen Fall übernehmen will. Vermutlich, da sie es ablehnt, ständig mit der Gefährtin von Brad Pitt verglichen zu werden.

Nun sind die Produzenten auf eine weitere dunkelhaarige Sexbombe im Showbiz gestoßen: Kim Kardashian. Der 29-jährige Star aus der US-Serie "Keeping Up With The Kardashians" hatte in den letzten Monaten immer wieder für Schlagzeilen mit ihrem wohlgeformten und toll trainierten Bikini-Body gesorgt und würde als filmisches Sexobjekt im Kampfanzug perfekt passen. Sogar die US-Fitnesszeitschrift "Shape" hatte Kardashian im Bikini am Cover. Kim, die bereits Schauspielunterricht genommen hat, fühlt sich derzeit mit ihrem Körper richtig wohl. Sie sagt, sie habe noch nie besser ausgesehen. Außerdem wünscht sie sich schon lange eine Rolle in einem Kinofilm.

"Ihre Rolle wird sich sehr von Angelina Jolies Lara unterscheiden. Kims Lara soll vom Stil eher an eine Comic-Verfilmung angelehnt sein. Der Film wird eine 3D-Version und soll ein jugendliches Publikum erreichen", verspricht ein Hollywood-Eingeweihter.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele