Private Wende

Strache bestätigt Liebes-Aus: “Bin wieder Single”

Adabei
07.06.2010 09:53
"Bin wieder Single." Mitten im Wiener Wahlkampf hat sich FP-Chef Heinz-Christian Strache von seiner Langzeitfreundin Sissy Atzlinger getrennt.

"Sie ist eine intelligente, wundervolle und herzenswarme Frau, mit der ich keinen Moment missen möchte", so Strache zur "Krone" über seine Ex-Freundin Sissy.

Grund für das Liebes-Aus soll angeblich nicht die emotionale, sondern eher die geografische Distanz sein: "Ich lebe hauptsächlich in Wien, meine Kinder gehen hier zur Schule, und Sissy studiert in Graz", so HC, der letztes Wochenende mit seinen Kindern aus seiner Ehe mit Daniela Strache im Burgenland verbracht hat. Trauriger Nachsatz: "Ich habe Sissy sehr gern, aber es war beiderseits eine vernünftige Entscheidung."

Ob der umtriebige Parteichef Strache schon eine Neue in Sicht hat? "Ich konzentriere mich derzeit voll und und ganz auf die Wiener Wahlen, und wenn ich ein bisserl Freizeit habe, dann werde ich diese mit meiner Tochter Heidi und mit meinem Sohn Tristan verbringen. Mehr möchte ich zu meinen privaten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit nicht sagen..."

von "Adabei" Dora Varro, Kronen Zeitung
Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele