Derselbe Täter?

Tankstelle drei Mal binnen drei Wochen überfallen

Niederösterreich
07.06.2010 13:29
Drei bewaffnete Überfälle an einem Schauplatz binnen nur drei Wochen – der Unbekannte, der am Sonntag bereits zum dritten Mal eine Tankstelle in Möllersdorf (Bezirk Baden) heimgesucht hat, ist offenbar ein Gewohnheitstier. Bei seinem jüngsten Coup erbeutete der Räuber 650 Euro.

Die Ermittler des Landeskriminalamtes gehen davon aus, dass stets ein und derselbe Täter am Werk war. Er war immer mit einer silberfarbenen Pistole bewaffnet.

Er flüchtete einem Zeugen zufolge mit einem Pkw in Richtung Traiskirchen. Auffällig an dem dunkelgrünen Wagen vermutlich einer japanischen Automarke waren ein ungewöhnlich lauter Auspuff und eine weiße Heckschürze.

Dieselbe Tankstelle in Möllersdorf war zuletzt auch am 17. und am 26. Mai überfallen worden. Der Verdächtige, vermutlich ein Inländer, soll 1,70 bis 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und schlank sein.

Hinweise werden vom Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133-303333 entgegengenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele