Dreiste Tour

Ladendiebe in Linz-Land zweimal am selben Tag erwischt

Oberösterreich
07.06.2010 09:24
Frechheit siegt – aber eben nicht immer. Im Bezirk Linz-Land hat die Polizei zwei mutmaßliche Diebe erwischt – und das zweimal am selben Tag. Der Vorfall ereignete sich am Samstag, wie die Sicherheitsdirektion am Montag bekannt gab.

Die beiden Verdächtigen – ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land und ein 37-jähriger Rumäne – waren laut Polizei von der Filialleiterin eines Marktes in Neuhofen an der Krems auf frischer Tat ertappt worden. Dennoch konnten sich die mutmaßlichen Diebe mit fünf Fläschchen Wimperntusche aus dem Staub machen.

Kurz darauf schnappte eine Streife die Verdächtigen, die aber bald wieder auf freien Fuß gesetzt wurden. Am Nachmittag sichteten Polizisten neuerlich den Wagen der beiden Männer in der Nähe eines Kaufhauses.

Champagner im Wagen
Bei der folgenden Kontrolle fand sich nicht nur ein weiterer 34-jähriger Rumäne im Wagen, sondern auch Champagner, Fleischwaren, Rasiergeräte und eine neue Bohrmaschine. Die Männer stehen nun im Verdacht, ihre Diebestour fortgesetzt zu haben. Alle drei Verdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele