So, 19. November 2017

Es ist ein Mädchen!

03.06.2010 18:07

Kevin Costner ist zum siebenten Mal Vater geworden

Kevin Costner ist zum siebenten Mal Vater geworden: Seine Ehefrau Christine brachte am Mittwoch in Los Angeles ein Mädchen zur Welt - das dritte gemeinsame Kind der Deutschen mit dem "Der mit dem Wolf tanzt"-Legende.

Das Mädchen bekam den Namen Grace Avery Costner. Mutter und Kind seien wohlauf, erklärte Costners Agent Arnold Robinson. Der 55-Jährige und seine Frau haben zusammen schon zwei Söhne, den einjährigen Hayes Logan und den dreijährigen Cayden Wyatt.

Der Schauspieler hat zudem vier weitere Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit Cindy Silva stammen die erwachsenen Kinder Anne Clayton (25), Lily McCall (23) und Joe Tedrick (27). Aus einer Affäre mit Bridget Rooney ging der heute 14-jährige Sohn Liam hervor.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden