Helle Aufregung

Khloe Kardashian soll ihr erstes Kind erwarten

Adabei
02.06.2010 11:39
Helle Aufregung bei den Fans der sexy Kardashian-Schwestern. Gerüchten zufolge erwartet Khloe, Star aus der Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" und jüngste der Schwestern, ein Kind. Es heißt, die 25-Jährige, die mit dem US-Basketballstar Lamar Odom verheiratet ist, soll im zweiten Monat sein.

Im Dezember hatte ihre ältere Schwester Kourtney ihr erstes Kind zur Welt gebracht und in Khloe den brennenden Wunsch entfacht, ebenfalls Mutter zu werden. Tante Khloe hatte sich von Anfang an entzückt von ihrem kleinen Neffen Mason gezeigt und immer wieder angedeutet, dass auch sie gerne bald Mama werden würde. Ein Insider: "Khloe hat sich von Kourtney inspirieren lassen."

Und auch ihren Ehemann Lamar Odom hat sie angesteckt. Dass es jetzt so schnell geklappt hat, soll beide überglücklich machen. "Lamar ist total glücklich und ekstatisch", so der Insider gegenüber der Website "Radaronline". Zugleich mache sich der werdende Vater aber Sorgen, weil die Schwangerschaft seiner Frau in der Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" eine große Rolle spielen wird und er sein Kind eigentlich nicht im TV sehen will. "Er mag es schon nicht, dass sein eigenes Leben acht Monate des Jahres im Fernsehen zu sehen ist", so der Bekannte des Paares.

Auch die Schwangerschaft von Kourtney Kardashian sowie die Geburt von Baby Mason war in der Realityshow sowie dem Ableger "Kourtney and Khloe take Miami" zu sehen gewesen.

Lamar hat bereits Kinder. Der 30-jährige Sportler hat mit Ex-Freundin Liza Morales zwei Kinder, Destiny und Lamar Jr. Ein drittes Kind war 2006 am plötzlichen Kindstod gestorben.

Mit Schwester Kim auf romantischer Europareise
Im Sommer wollen Khloe und Lamar, die im September 2009 geheiratet hatten, ihre Flitterwochen mit einer romantischen Europareise nachholen. Begleitet werden sie von Schwester Kim, diederzeit Single ist. Die 29-Jährige soll sich selbst auf den Trip eingeladen haben. Möglicherweise will sie sich umsehen, was Europas Männer so zu bieten haben. Die rassige Schöne will nämlich einen Mann zum Heiraten finden. Tipp: Chancen haben bei ihr besonders Kerle mit vielen Muskeln und Geld. Zuletzt wurde ihr ein heißer Flirt mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo nachgesagt, im März hatte sie sich von ihrem Freund, dem US-Footballer Reggie Bush, getrennt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele