Fataler Ausrutscher

Kickerl in Tamsweg endet für jungen Burschen im Spital

Salzburg
01.06.2010 11:18
Ein lustiges Kickerl hätte es wohl werden sollen - geendet hat es für einen 13-Jährigen am Montagnachmittag allerdings im Krankenhaus. Der Bursche hatte mit zwei Freunden auf dem Fußballplatz von Sauerfeld in Tamsweg (Lungau) herumgekickt, als ihm plötzlich ein Ball abriss und in einem Bach landete. Als er ihn wieder zurückholen wollte, kam es schließlich zu dem Unglück.

Als er über die ca. vier Meter hohe Böschung zum Leißnitzbach hinabklettern wollte, um den Ball zurückzuholen, verlor der 13-Jährige plötzlich das Gleichgewicht und stürzte mit dem Kopf voran ab. Fatale Folge: Weiter unten prallte er mit dem Kopf gegen einen Stein.

Die beiden Freunde des Burschen verständigten per Mobiltelefon umgehend die Mutter des Verunglückten, die sich sofort zum Unfallort aufmachte. Die ebenfalls alarmierte Rettung versorgte den unbestimmten Grades verletzten 13-Jährigen vor Ort, ehe sie ihn ins Krankenhaus Tamsweg brachte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele