Margaritas am Beach

Angelina Jolie und Brad Pitt mit den Buben am Strand

Adabei
31.05.2010 11:23
Bierchen zwitschern, Margaritas schlürfen, in die Sonne blinzeln und den Kindern beim Plantschen zuschauen. Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihre Rückkehr in die USA mit einem Relax-Tag am Strand von Malibu gefeiert und sich dabei als liebevolle Eltern und Vertraute gezeigt. Woher kommen nur immer dieser Krisengerüchte?

Wie US-Medien berichten, hat die schöne Schauspielerin die Dreharbeiten für den Henckel-von-Donnersmarck-Film "The Tourist" in Venedig abgeschlossen und ist mit ihrer Familie nach Monaten in Europa in die USA zurück gekehrt.

Das erste Wochenende hat das Promi-Paar mit den beiden ältesten Söhnen Maddox, 8, und Pax, 6, bei einer privaten Feier am Beach verbracht. Die Mädchen Zahara, 5, Shiloh, gerade 4 geworden, sowie die Zwillinge Vivienne und Knox, 22 Monate alt, waren zu Hause geblieben.

Ein Zeuge war besonders angetan vom liebevollen Umgang der Schauspieler miteinander. "Brad war sehr anschmiegsam", so der Insider. Während der Hollywoodstar und seine Lebensgefährtin Maddox und Pax beim Herumtollen im Wasser zuschauten, habe er sie umarmt, ihr immer wieder den Rücken massiert oder seine Hand auf ihre Schulter gelegt. Entspannt und sichtlich das gute Wetter genießend, verliebt wie am ersten Tag.

Bei solchen Bildern (siehe Infobox) fragt man sich immer, woher nur ständig diese Krisengerüchte kommen. Gönnt man den beiden das Glück einfach nicht?

Seit fünf Jahren, immerhin bereits ein halbes Jahrzehnt, sind die beiden nun bereits ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich im Frühjahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith". Im gleichen Jahr hatte sich Pitt von Jennifer Aniston scheiden lassen. Ein Jahr später, im Mai 2006 wurde die erste gemeinsame Tochter, Shiloh, geboren. Inzwischen haben die beiden sechs Kinder, drei davon adoptiert.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele